RIESE, Otto: FESTSCHRIFT für Otto Riese aus Anlass seines siebzigsten Geburtstages. Hrsg. von Bernhard Aubin, Ernst von Caemmerer, Philippe Meylan, Karl H. Neumayer, Gerd Rinck, Walter Strausz.
Im Briefumschl./ Postgestempelt/ Briefumschlag beiliegend eine geduckte Dankeskarte 10,5x15 cm aus Pully-Lausanne/ Ch m. hs. U. v. Prof. Dr. Otto Riese

Schlagwort: Widmungsexemplare, Signierte Bücher, Festschriften, Recht, Wirtschaft, Europäische Gemeinschaft, Rechtsvergleichung, Rechtsvereinheitlichung, Römisches Privatrecht

Unser Preis:
53,60 EUR
zzgl. 2,50 EUR
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Karlsruhe, C. F. Müller, 1964.
EA.
8° 527 S., mit Porträt
Sprache : de OLwdBd. mit durchsichtigem Plastik-Schutzumschlag, Kopfschnitt leicht angestaubt, ansonsten kaum Gebrauchsspuren. Ein gutes Exemplar.
Widmungsexemplare, Signierte Bücher, Festschriften, Recht, Wirtschaft, Europäische Gemeinschaft, Rechtsvergleichung, Rechtsvereinheitlichung, Römisches Privatrecht
130 weitere Angebote in Recht & Wirtschaft verfügbar

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Der Zivilprozeß in den vereinigten Staaten.  Ein praktischer Leitfaden für deutsche Unternehmen.

    Der Zivilprozeß in den vereinigten Staaten. Ein praktischer Leitfaden für deutsche Unternehmen.

    Lange, Dieter G. und Stephen F. Black: Schriftenreihe Recht der Internationalen Wirtschaft Band 28 Heidelberg, Verlag Recht und Wirtschaft., 1987. ...
    ISBN: 3800567784 EAN: 9783800567782, Bestell-Nr.: 12727, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. DIE DEUTSCHE STAATSFINANZ - WIRTSCHAFT IM KRIEGE [= WIRTSCHAFTS - UND SOZIALGESCHICHTE DES WELTKRIEGES. Deutsche Serie. / Veröffentlichungen der Carnegie-Stiftung fur internationalen Frieden --- Abteilung fur Volkswirtschaft und Geschichte.

    DIE DEUTSCHE STAATSFINANZ - WIRTSCHAFT IM KRIEGE [= WIRTSCHAFTS - UND SOZIALGESCHICHTE DES WELTKRIEGES. Deutsche Serie. / Veröffentlichungen der Carne ...

    Lotz, Walther: Stuttgart und Leipzig, Deutsche Verlagsanstalt / New Haven, Yale University Press, 1927. EA., 8° ...
    Bestell-Nr.: 24553, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Alphabetisches Repertorium über die Verhandlungen der beiden Kammern der Ständeversammlung des Königreichs Bayern im Jahre 1845/46.

    Alphabetisches Repertorium über die Verhandlungen der beiden Kammern der Ständeversammlung des Königreichs Bayern im Jahre 1845/46.

    München, J. G. Weiß, 1847. EA 8° ...
    Bestell-Nr.: 13727, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Strategie und Technik der MARKENFÜHRUNG  Verlagstext: Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. - Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. WIKIPEDIA: Franz-Rudolf Esch (geb. 1960) ist ein deutscher Ökonom. Er ist Hochschullehrer an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und dort Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing. An der Hochschule bekleidet er weiterhin die Position des Marketingchefs und leitet als akademischer Leiter das neu gegründete Automotive Institute for Management (AIM). Zudem ist er Direktor des Institutes für Marken- und Kommunikationsforschung sowie Gründer und wissenschaftlicher Beirat von ESCH. The Brand Consultants. Eschs Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Markenmanagement, Kommunikationsforschung und Konsumentenforschung. * 2004: Auszeichnung mit dem Best Textbook Award des Hochschulverbands für Betriebswirtschaftslehre für das Buch "Strategie und Technik der Markenführung"

    Strategie und Technik der MARKENFÜHRUNG Verlagstext: Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling ...

    Esch, Franz-Rudolf: München, Vahlen, 2003. EA., 4° ...
    ISBN: 3800627817 EAN: 9783800627813, Bestell-Nr.: 20382, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2020