EDICTUS CETERAEQUE LANGOBARDORUM LEGES. Cum constitutionibus et pactis principum beneventanorum. - Ex maiore editione Monumentis Germaniae inserta. - Correctiores recudi curavit Fridericus Bluhme.
von Bluhme, Fridericus
Schlagwort: Rechtsgeschichte, Jurisprudenz, Juristik, LEGES LANGOBARDORUM, Rechtsaufzeichnungen langobardischer Herrscher, Edictus Rothari, Nachschlagewerk,

Unser Preis:
40,00 EUR
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Hannover, Hahn, 1869.
EA., (kein Reprint!!)
8° 1 Bl., 223 (1) S.; 21,2 x 14cm
Sprache : la Privat LnBd. mit goldgeprä Rt., Einband & Rücken gering berieben. Innenteil Papier etwas nachgebräunt, durchl. mit wenigen Stockflecken. Ansonsten ein sauberes , gutes Exemplar.
155 weitere Angebote in Recht & Wirtschaft verfügbar

Buch zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Deutsche Parteien vor amerikanischen Gerichten. Erfahrungen aus der Praxis

    Deutsche Parteien vor amerikanischen Gerichten. Erfahrungen aus der Praxis

    Heidenberger, Peter: Schriftenreihe Recht der Internationalen Wirtschaft Band 31 Heidelberg, Verlag Recht und Wirtschaft, 1988. EA. 8° ...
    ISBN: 3800510030, EAN: 9783800510030, Bestell-Nr.: 12728, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Der Zivilprozeß in den vereinigten Staaten.  Ein praktischer Leitfaden für deutsche Unternehmen.

    Der Zivilprozeß in den vereinigten Staaten. Ein praktischer Leitfaden für deutsche Unternehmen.

    Lange, Dieter G. und Stephen F. Black: Schriftenreihe Recht der Internationalen Wirtschaft Band 28 Heidelberg, Verlag Recht und Wirtschaft., 1987. ...
    ISBN: 3800567784, EAN: 9783800567782, Bestell-Nr.: 12727, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Janssen, Hermann. - Der Schutz des privaten Eigentums im Ausland.  -  Festschrift für Hermann Janssen zum 60. Geburtstag. Herausgegeben von Dr. Fritz Kränzlin u. H. E. A. Müller.

    Janssen, Hermann. - Der Schutz des privaten Eigentums im Ausland. - Festschrift für Hermann Janssen zum 60. Geburtstag. Herausgegeben von Dr. Fritz ...

    Beilage: Maschinengeschriebener Brief DIN A4 von Heinrich E.A. Müller mit hs. Unterschrift u. dat. 30. Dezember 1968 an einen RA in Bremerhaven (= H ...
    Bestell-Nr.: 14037, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Strategie und Technik der MARKENFÜHRUNG  Verlagstext: Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. - Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. WIKIPEDIA: Franz-Rudolf Esch (geb. 1960) ist ein deutscher Ökonom. Er ist Hochschullehrer an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und dort Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing. An der Hochschule bekleidet er weiterhin die Position des Marketingchefs und leitet als akademischer Leiter das neu gegründete Automotive Institute for Management (AIM). Zudem ist er Direktor des Institutes für Marken- und Kommunikationsforschung sowie Gründer und wissenschaftlicher Beirat von ESCH. The Brand Consultants. Eschs Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Markenmanagement, Kommunikationsforschung und Konsumentenforschung. * 2004: Auszeichnung mit dem Best Textbook Award des Hochschulverbands für Betriebswirtschaftslehre für das Buch "Strategie und Technik der Markenführung"

    Strategie und Technik der MARKENFÜHRUNG Verlagstext: Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling ...

    Esch, Franz-Rudolf: München, Vahlen, 2003. EA., 4° ...
    ISBN: 3800627817, EAN: 9783800627813, Bestell-Nr.: 20382, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Entdecken Sie mehr als 15.000 sofort lieferbare Büroartikel bei unserem Partner www.buerofreund.de

Impressum / Datenschutz
Dieser Shop ist ein Projekt der w+h GmbH