DIE FRACHTVERSICHERUNG [= Übersee-Studien zum Handels-, Schiffahrts- und Versicherungsrecht - Herausgegeben von Prof. Dr. Hans Möller und Prof. Dr. Hans Würdinger Heft 28 - in Gemeinschaft mit der Association de Droit des Assurances].
von Argyriadis, Alkis
Schlagwort: Widmungsexemplare, Signierte Bücher, Alkis ARGYRIADIS, Schifffahrt, DIE FRACHTVERSICHERUNG, Handels-, Schiffahrts- und Versicherungsrecht,

Unser Preis:
30,00 EUR
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Hamburg, Schiffahrts-Verlag "Hansa" & Schroedter, 1961.
EA.,
8° 215 S., 21 x 14,5cm
BEILAGE: Maschinengeschr. Buchbesprechung / Zusammenfassung "Die Frachtversicherung" (3 S. DIN A4) + Notizen eines Kollegen. - Auf dem Vortitel mit einer 3zeilig. hs. Wiidmung (Herrn Dr. V. Hoffm...) des Verfassers mit U. "vom Verfasser", dat. Hamburg, den 12. August 1961. --- Sprache : de OBrosch., Umschl. leicht berieben. Innenteil mit wenigen Unterstreichungen & Anmerkungen /Bleistift. Ansonsten ein sauberes, gutes Exemplar.
Widmungsexemplare, Signierte Bücher, Alkis ARGYRIADIS, Schifffahrt, DIE FRACHTVERSICHERUNG, Handels-, Schiffahrts- und Versicherungsrecht,
145 weitere Angebote in Recht & Wirtschaft verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Die Verantwortlichkeit des Verfrachters aus dem Seefrachtvertrage für das Verschulden seiner Helfer mit einem Überblick über die Lösungen im anglo-amerikanischen Recht.

    Die Verantwortlichkeit des Verfrachters aus dem Seefrachtvertrage für das Verschulden seiner Helfer mit einem Überblick über die Lösungen im anglo-ame ...

    Wollny, Gerd: Übersee-Studien zum Handels-, Schiffahrts- und Versicherungsrecht. Hrsg. von Hans Möller und Hans Würdinger, 34 Hamburg, Schiffahrts-Ver ...
    Bestell-Nr.: 12749, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Deutsche Parteien vor amerikanischen Gerichten. Erfahrungen aus der Praxis

    Deutsche Parteien vor amerikanischen Gerichten. Erfahrungen aus der Praxis

    Heidenberger, Peter: Schriftenreihe Recht der Internationalen Wirtschaft Band 31 Heidelberg, Verlag Recht und Wirtschaft, 1988. EA. 8° ...
    ISBN: 3800510030, EAN: 9783800510030, Bestell-Nr.: 12728, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. Der Zivilprozeß in den vereinigten Staaten.  Ein praktischer Leitfaden für deutsche Unternehmen.

    Der Zivilprozeß in den vereinigten Staaten. Ein praktischer Leitfaden für deutsche Unternehmen.

    Lange, Dieter G. und Stephen F. Black: Schriftenreihe Recht der Internationalen Wirtschaft Band 28 Heidelberg, Verlag Recht und Wirtschaft., 1987. ...
    ISBN: 3800567784, EAN: 9783800567782, Bestell-Nr.: 12727, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Strategie und Technik der MARKENFÜHRUNG  Verlagstext: Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling sind deshalb Chefsache. Strategien und Techniken zur effektiven und effizienten Markenführung sind in diesem Zusammenhang grundlegend und stehen im Mittelpunkt dieses Buches. - Neben der Wirkung wichtiger Rahmenbedingungen auf die Markenführung werden Ziele und Grundsatzstrategien erläutert. Das Fundament der Markenführung, deren wirksame Positionierung im Markt auf der Basis der Markenidentität beruht, findet eingehende Beachtung. Aufbau und Gestaltung von Marken werden analysiert. Komplexere Entscheidungen hinsichtlich der Dehnung von Marken, der Bildung von Markenallianzen, der Führung von Markenportfolios und kompliziertere Markenarchitekturen sind grundsätzlich konzeptionell mit Blick auf die Umsetzung behandelt. Das Werk schließt mit einem Baukastensystem zur Markenkontrolle ab. WIKIPEDIA: Franz-Rudolf Esch (geb. 1960) ist ein deutscher Ökonom. Er ist Hochschullehrer an der EBS Universität für Wirtschaft und Recht in Oestrich-Winkel und dort Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automotive Marketing. An der Hochschule bekleidet er weiterhin die Position des Marketingchefs und leitet als akademischer Leiter das neu gegründete Automotive Institute for Management (AIM). Zudem ist er Direktor des Institutes für Marken- und Kommunikationsforschung sowie Gründer und wissenschaftlicher Beirat von ESCH. The Brand Consultants. Eschs Forschungsschwerpunkte liegen in den Bereichen Markenmanagement, Kommunikationsforschung und Konsumentenforschung. * 2004: Auszeichnung mit dem Best Textbook Award des Hochschulverbands für Betriebswirtschaftslehre für das Buch "Strategie und Technik der Markenführung"

    Strategie und Technik der MARKENFÜHRUNG Verlagstext: Die Marke gilt für Unternehmen als wichtigster Wertschöpfer. Markenführung und Markencontrolling ...

    Esch, Franz-Rudolf: München, Vahlen, 2003. EA., 4° ...
    ISBN: 3800627817, EAN: 9783800627813, Bestell-Nr.: 20382, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2019