WASSER Ein Gast der Erde Wikipedia: Wilfried Hacheney (geb. 13. März 1924 in Dortmund; gest. 20. April 2010 in Detmold) war ein deutscher Ingenieur, der auf dem Gebiet der sogenannten „organischen Physik“ tätig war. Bekannt war er vor allem durch seine wissenschaftlich unhaltbare Erfindung von levitiertem Wasser. Nach Physik- und Maschinenbaustudium an der Hochschule in Karlsruhe war er zehn Jahre bei den Rheinischen Stahlwerken als Vorstandsassistent beschäftigt. - In seinen Büchern beschrieb er sein Anliegen, „die Naturwissenschaft zu einer wahren Menschenwissenschaft zu entwickeln“ (im Sinne von Paracelsus, Goethe und Rudolf Steiner).
von Hacheney, Wilfried
Schlagwort: Ingenieurwissenschaften, Wilfried HACHENEY, Wasser /spirituell [Paracelsus, Goethe und Rudolf Steiner], Naturwissenschaften, Die Gravitationsmetamorphose, Von den kosmischen und den Naturreichen, "Levitiertes Wasser", Nanophysik, Homöopatie, Landwirtschaft,

Unser Preis:
19,20 EUR
Nur noch wenige Exemplare am Lager.
Versandfertig in der Regel binnen 1-2 Werktagen.

Buchbeschreibung
Andechs, Dingfelder, 1992.
EA.,
8° 347 (1) S., 2 Bll. mit Abb. in s/w im Text und auf Tafeln; 23 x 16,5cm
ISBN-10: 3926253401 (3-926253-40-1)
ISBN-13: 9783926253408 (978-3-926253-40-8)
Sprache : de OPpBd. mit farbig illustr. OUmschlag, Umschl. leicht angerändert & berieben. Kopfschnitt mit einem roten Strich. Ansonsten ein sauberes, gutes Exemplar.
Ingenieurwissenschaften, Wilfried HACHENEY, Wasser /spirituell [Paracelsus, Goethe und Rudolf Steiner], Naturwissenschaften, Die Gravitationsmetamorphose, Von den kosmischen und den Naturreichen, "Levitiertes Wasser", Nanophysik, Homöopatie, Landwirtschaft,
18 weitere Angebote in Esoterik & Grenzwissenschaften verfügbar

Buchfreund-Artikel zu den Favoriten hinzufügen:

Antiquarische Bücher, die auch interessant für Sie sein könnten

  1. Aus der Erniedrigung aufwärts. Zweier Seelen Arbeit an ihrer Entwicklung durch Jahrhunderte hindurch. Eine Mitteilung aus dem Jenseits an Oscar Busch. Autorisierte Übersetzung aus dem Schwedischen von Marie Tychsen.

    Aus der Erniedrigung aufwärts. Zweier Seelen Arbeit an ihrer Entwicklung durch Jahrhunderte hindurch. Eine Mitteilung aus dem Jenseits an Oscar Busch. ...

    Busch, Oscar: Leipzig, Verlag von Oswald Mutze, 1922. EA., 8° ...
    Bestell-Nr.: 17181, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  2. Die Welt des TAROT Geheimnis und Lehre der 78 Karten der Zigeuner [INHALT: I. Die Sage vom Zigeuner-Tarot - II. Hintergründe der Tarot-Renaissance - III. Das Reich der Stäbe oder Keulen -  IV. Das Reich der Münzen - V. Das Reich der Schwerter - VI. Das Reich der Kelche - [Inclus. Kartenspiel / farbigen 78 Karten von Walter Wegmüller im Format 11x 7,5 cm !!],

    Die Welt des TAROT Geheimnis und Lehre der 78 Karten der Zigeuner [INHALT: I. Die Sage vom Zigeuner-Tarot - II. Hintergründe der Tarot-Renaissance - I ...

    Golowin, Sergius: CH - Basel, Sphinx, 1988. 8. Auflage 8° ...
    ISBN: 3859141856, EAN: 9783859141858, Bestell-Nr.: 20707, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  3. In diesem Zeichen wirst du siegen! Herausgegeben von Ebba Koch.

    In diesem Zeichen wirst du siegen! Herausgegeben von Ebba Koch.

    Vollrath, Hugo: Leipzig, Neudeutsche Kernbuchhandlung, o. J., 1935. EA 8° ...
    Bestell-Nr.: 12106, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

  4. Spirituelle Abenteuer. Esoterik - New Age - Transzendentale Meditation - Scientology Church - Satans-Kulte - Wahrsagerei - Metaphysik [Auf dem Vorsatzbl. mit einer 2zeiligen handschriftl. Widmung von Martin Teske, mit U.].

    Spirituelle Abenteuer. Esoterik - New Age - Transzendentale Meditation - Scientology Church - Satans-Kulte - Wahrsagerei - Metaphysik [Auf dem Vorsatz ...

    Teske, Martin: Lüneburg, jansen, 1996. EA., 8° ...
    ISBN: 3928954210, EAN: 9783928954211, Bestell-Nr.: 16720, Nur noch wenige Exemplare am Lager.

Impressum / Datenschutz
Diese Antiquariatsportal-Seite ist ein Projekt der w+h GmbH
Copyright by w+h GmbH 2003 - 2018